Musik Von Qeya

Was darf auf meiner großen Reise nicht fehlen? Richtig: Musik!

Der Ein oder Andere hat vielleicht schon mal davon gehört, dass ich Musik mache und eigene Lieder schreibe...

Mein großes Herzensprojekt ist es, meine Songs auf der Reise neu zu produzieren und zu veröffentlichen.

Bis dahin ist es noch ein weiter Weg und solange möchte ich Euch auf keinen Fall warten lassen! Daher gibt es hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack.

Über alle weiteren Veröffentlichungen informiere ich Euch dann auch auf dieser Seite, also schaut doch ab und zu mal vorbei, vielleicht gibts ja was Neues?

Egoist

On the run

Nowhereland

Menschlichkeit

Trouble

My final farewell

I wish you peace

Warrior

Wake Up - THE ANBRU Feat. Qeya

Ein Coverprojekt mit "The Anbru" aus Berlin.

Sick Without You - The Anbru Feat. Qeya

Ein Coverprojekt mit "The Anbru" aus Berlin.

Erstelle deine eigene Website mit Webador