• Ich freue mich, dass Du meinem Blog folgst und möchte dafür einmal danke sagen!
  • Leider ist die Website für mich nicht kostenlos, sie kostet mich 90€/Jahr und bald ist wieder Tag der Abbuchung.
  • Wenn Du weiterhin Interesse an meinem Blog hast, würde ich mich, wenn Du kannst, sehr über eine Spende freuen!
  • Schreib mir dazu am besten eine Nachricht unter "Kontakt".

Musik Von Qeya

Was darf auf meiner großen Reise nicht fehlen? Richtig: Musik!

Der Ein oder Andere hat vielleicht schon mal davon gehört, dass ich Musik mache und eigene Lieder schreibe...

Mein großes Herzensprojekt ist es, meine Songs auf der Reise neu zu produzieren und zu veröffentlichen.

Bis dahin ist es noch ein weiter Weg und solange möchte ich Euch auf keinen Fall warten lassen! Daher gibt es hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack.

Über alle weiteren Veröffentlichungen informiere ich Euch dann auch auf dieser Seite, also schaut doch ab und zu mal vorbei, vielleicht gibts ja was Neues?

Trouble

Sick Without You - The Anbru Feat. Qeya

Ein Coverprojekt mit "The Anbru" aus Berlin.

Wake Up - THE ANBRU Feat. Qeya

Ein Coverprojekt mit "The Anbru" aus Berlin.

Warrior

Menschlichkeit

I wish you peace

My final farewell