• Ich freue mich, dass Du meinem Blog folgst und möchte dafür einmal danke sagen!
  • Leider ist die Website für mich nicht kostenlos, sie kostet mich 90€/Jahr und bald ist wieder Tag der Abbuchung.
  • Wenn Du weiterhin Interesse an meinem Blog hast, würde ich mich, wenn Du kannst, sehr über eine Spende freuen!
  • Schreib mir dazu am besten eine Nachricht unter "Kontakt".

Es ist da! Es ist endlich da!

Veröffentlicht am 31. Oktober 2020 um 15:00

Über 10 Monate haben wir gewartet und nun ist es endlich soweit: Unser "Champie" ist da!

Ist es nicht hübsch? Ich platze vor Stolz! Endlich kann die Reise losgehen, ich freu' mich so!

Jetzt geht's erstmal an die Bürokratie, das Wichtigste zuerst: Wohnung kündigen: Check! ✓


 »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.