Tschüß, Gießen!

Veröffentlicht am 29. Januar 2021 um 16:47

Heute haben wir unsere Wohnung übergeben. Nun sind wir offiziell wohnungslos!

Wir übernachten heute noch ein Letztes Mal in Gießen, um mit unserem Grafiker an unseren Logos zu arbeiten. Wenn Dir die Logos gefallen, dann check' doch auch mal seinen Instagram Account unter #jimmymackart 

Nach kurzer und unkomplizierter Anfrage dürfen wir heute auf dem Parkplatz von Elli's Bar übernachten, da sie zurzeit ja leider sowieso geschlossen hat... Elli freut sich, dass über ihre Bar mal etwas anderes berichtet wird und wir bedanken uns herzlich für ihre Gastfreundschaft! Falls Ihr nach dem Lockdown mal in Gießen seid und ein Bierchen trinken möchtet, schaut doch mal in Elli's Bar vorbei!  #ellisgiessen

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.