Sind wir schon versackt?

Veröffentlicht am 1. Februar 2021 um 20:03

Wir haben es uns gemütlich gemacht, sind wir vielleicht etwas versackt? Kann sein, aber macht auch nichts, wir haben ja Zeit!

Wir stehen nun seit einigen Tagen bei unseren guten Freunden A. & R. in Bischofsheim. In den letzten Tagen haben wir noch versucht unseren Fahrradträger anzubringen, die Konstruktion gefiel uns aber überhaupt nicht. Es war viel zu wackelig, verdeckte die Rücklichter und unsere Rückfahrkamera. Da Sicherheit vorgeht haben wir alles wieder abgebaut und eingelagert. Gut, dass wir es noch gemerkt haben, bevor wir richtig unterwegs sind...

Apropos, wo ist eigentlich unser ganzen Zeug? An dieser Stelle möchte ich ein ganz großes Dankeschön an S. & V. aussprechen, bei denen wir unsere Sachen unterbringen durften und immer tatkräftige Unterstützung erhalten haben. Danke für Eure Hilfe, Eure Zeit und die Selbstverständlichkeit, mit der Ihr uns unterstützt habt! :)

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.