• Ich freue mich, dass Du meinem Blog folgst und möchte dafür einmal danke sagen!
  • Leider ist die Website für mich nicht kostenlos, sie kostet mich 90€/Jahr und bald ist wieder Tag der Abbuchung.
  • Wenn Du weiterhin Interesse an meinem Blog hast, würde ich mich, wenn Du kannst, sehr über eine Spende freuen!
  • Schreib mir dazu am besten eine Nachricht unter "Kontakt".

Eine Woche voller Schnee, Genuss und Tierliebe

Veröffentlicht am 11. Februar 2021 um 14:59

Wir sind nicht ganz zufällig hier gelandet.

Ollis Schwester lebt hier mit ihrem Mann und ihrem neugeborenen Kind. Wir stehen überraschungsweise vor deren Tür und werden freudestrahlend empfangen. Zufällig ist hinter ihrem Haus ein freies Grundstück, auf dem wir stehen dürfen, sehr praktisch!

Wie man sieht ist das Schneechaos auch hier nicht ganz ausgeblieben, aber wir können uns gut mit allem Nötigen versorgen und verbringen eine schöne Zeit mit Ollis Familie und den beiden Hunden. Außerdem hat Ollis Schwester noch zwei Esel, die wir striegeln und füttern dürfen. Ich genieße es sehr mit ihnen spazieren zu gehen und bin ein wenig verliebt in diese große Schokoladenrolle.

Auch kulinarisch lassen wir es uns hier sehr gut gehen. Fast täglich gönnen wir uns leckere Bienenstichkrapfen, die es nur hier und nur zur Faschingszeit gibt. Und auch sonst müssen wir aufpassen, dass wir unser zulässiges Gesamtgewicht von 3,5 Tonnen nicht bald überschreiten...

Wir stehen nun seit einer Woche hier und lassen das Schneechaos an uns vorüberziehen. 

Danke an N. & S. für Eure Gastfreundschaft und die schöne Woche, die wir bei Euch verbringen durften!

Bevor wir morgen dann wirklich mal ins Unbekannte starten, müssen wir uns auf jeden Fall noch ein paar originale Münchener Weißwürste besorgen!


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.