• Ich freue mich, dass Du meinem Blog folgst und möchte dafür einmal danke sagen!
  • Leider ist die Website für mich nicht kostenlos, sie kostet mich 90€/Jahr und bald ist wieder Tag der Abbuchung.
  • Wenn Du weiterhin Interesse an meinem Blog hast, würde ich mich, wenn Du kannst, sehr über eine Spende freuen!
  • Schreib mir dazu am besten eine Nachricht unter "Kontakt".

Wohnmobildinner

Veröffentlicht am 4. Februar 2021 um 22:51

Wir sind in Bayern! Und was darf da natürlich nicht fehlen?

Richtig, ein gutes, kühles, bayrisches Bier! 

Wir stehen auf einem etwas versteckten Parkplatz hinter einem Hotel, wo ich freundlich nachfragte, ob wir dort übernachten können. Wir würden auch etwas zu Essen bestellen, sagte ich. Erlauben konnten Sie es uns zwar nicht, aber wenn wir es riskieren möchten, wäre es in Ordnung für sie. Wir wurden sehr freundlich empfangen und gaben unsere Bestellung auf. Kurze Zeit später klopfte es an unserer Tür und wir bekamen das Essen ins Wohnmobil geliefert.

Es gibt eine Pizza Parma für Olli und Spaghetti Carbonara für mich. Wir gönnen uns einen dekadenten Abend und schauen mal, ob uns an der Tür, an der wir morgen klopfen wollen, jemand herein lässt...


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.