• Ich freue mich, dass Du meinem Blog folgst und möchte dafür einmal danke sagen!
  • Leider ist die Website für mich nicht kostenlos, sie kostet mich 90€/Jahr und bald ist wieder Tag der Abbuchung.
  • Wenn Du weiterhin Interesse an meinem Blog hast, würde ich mich, wenn Du kannst, sehr über eine Spende freuen!
  • Schreib mir dazu am besten eine Nachricht unter "Kontakt".

Natur-Shopping

Veröffentlicht am 2. August 2021 um 13:48

Was man im Wald alles so findet.

Am Sonntag fahren wir nach „Lesjöfors“, wo wir ein gemütliches Plätzchen im Wald am Fluss „Älvsjön“ finden.

Wir erkunden erstmal die Gegend und sehen uns bei einem ausgedehnten Spaziergang die Natur genauer an. Wir finden etliche verschiedene Arten von Pilzen, Blaubeeren ohne Ende und sogar ein abgeworfenes Elchgeweih.

Das Ziel unseres Spaziergangs ist eine Schleuse. Auf dem Weg dorthin entdecken wir noch einen versteckten Bauwagenplatz mitten im Wald.

Und als ob das nicht genug wäre, finden wir im Wald noch einige brauchbare Dinge, die anscheinend vergessen wurden. Angefangen bei einem Kabelbinder, den Olli an unserem Stellplatz findet, freue ich mich über einen neuen schicken Pullover, der feucht im Gebüsch hängt, bis hin zu einem kleinen Eimer, der einsam am Wegesrand steht und den wir echt gut gebrauchen können. Der Spaziergang hat sich wirklich gelohnt!

Wir verbringen zwei Nächte an dem Fluss, gehen baden, pflücken Blaubeeren und erkunden noch weiter den Wald. Auch die Seegeister können wir wieder tanzen sehen.


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.