Lass' uns mal langsam losfahren..

Veröffentlicht am 3. Februar 2021 um 17:37

Wir wagen nun den Schritt ins Unbekannte.

Wir reißen uns endlich los und fahren nach Bad Hersfeld. Es ist kein völlig unbekanntes Terrain, da Olli hier gewohnt hat, bevor er zu mir nach Gießen gezogen ist. 

Da wir uns nicht so ganz entscheiden konnten, ob wir nun nach Norden oder nach Süden fahren wollen, haben wir uns jetzt erstmal in Richtung Osten bewegt, dann können wir nämlich immer noch entscheiden, wo es hin geht. Dachten wir... Unser Plan Richtung Dresden und in die Sächsische Schweiz zu fahren wurde schnell durchkreuzt. Da unser lieber Champie nur bedingt wintertauglich ist, entfliehen wir erstmal dem angesagten "Flock down" und fahren dorthin, wo letzte Woche noch zu viel Schnee für uns lag...

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.