• Ich freue mich, dass Du meinem Blog folgst und möchte dafür einmal danke sagen!
  • Leider ist die Website für mich nicht kostenlos, sie kostet mich 90€/Jahr und bald ist wieder Tag der Abbuchung.
  • Wenn Du weiterhin Interesse an meinem Blog hast, würde ich mich, wenn Du kannst, sehr über eine Spende freuen!
  • Schreib mir dazu am besten eine Nachricht unter "Kontakt".

Spontaner Roadtrip

Veröffentlicht am 14. Februar 2021 um 15:40

Heute wollen wir weiter in den Schwarzwald fahren, doch unterwegs sehen wir die Schilder zum…

…Titisee! Wir biegen spontan ab, auch wenn es eigentlich nicht auf unserer Route liegt. Eine Straße führt uns einmal rund herum und wir haben eine schöne Aussicht auf den vereisten See. Das ist das Schöne am Reisen, wir können einfach spontan entscheiden, wo wir abbiegen wollen.

Heute kommen wir schon relativ früh an unserem Übernachtungsplatz an, an dem es drei Schluchten gibt, zu denen man wandern kann. Wir entscheiden uns für den Weg zur Wutach Schlucht, der etwas schwierig zu begehen ist, da man hier über einige umgefallene Bäume und vereiste Wege kraxeln muss. Zusammen mit Olli lassen sich die Hindernisse aber überwinden und wir werden auch hier wieder mit einem grandiosen Anblick belohnt:

Zur nächsten Schlucht sind es noch ein paar Kilometer und bei dem Zustand der Wege hier traue ich mir nicht zu, noch weiter zu gehen. Der Aufstieg steht uns ja noch bevor und man kommt wirklich nur sehr langsam voran. Daher siegt heute die Vernunft und wir machen uns auf den Rückweg.

Unser Übernachtungsplatz heute ist wirklich schön und wir sind hier völlig ungestört. Achja: Schönen Valentinstag, mein Schatz!


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.