• Ich freue mich, dass Du meinem Blog folgst und möchte dafür einmal danke sagen!
  • Leider ist die Website für mich nicht kostenlos, sie kostet mich 90€/Jahr und bald ist wieder Tag der Abbuchung.
  • Wenn Du weiterhin Interesse an meinem Blog hast, würde ich mich, wenn Du kannst, sehr über eine Spende freuen!
  • Schreib mir dazu am besten eine Nachricht unter "Kontakt".

Lass' uns umdrehen!

Veröffentlicht am 18. Februar 2021 um 15:42

Wir fühlen uns nicht so richtig wohl hier am Bodensee und entschließen uns, wieder zurückzufahren.

Der Schnee ist schon ziemlich weggetaut und wir sind wieder zurück zu der Halle bei den drei Schluchten gefahren. Hier fühlen wir uns gleich viel wohler! Jetzt haben wir auch die Möglichkeit, uns noch eine weitere Schlucht anzusehen. Wir wandern zur Gauchach Schlucht, doch weiter unten wird der Weg wieder sehr abenteuerlich. Diesmal müssen wir nicht nur über ein paar umgekippte Bäume klettern, sondern auch durch sie hindurch…

Über Stock und über Stein (im wahrsten Sinne des Wortes) kommen wir endlich an der Gauchach Schlucht an. Von dort will ich eigentlich denselben Weg zurück nehmen, den wir gekommen sind. Es erscheint mir echt zu gefährlich, uns neben den Abhängen weiter durch die Bäume zu wurschteln. Olli will natürlich weiter an der Schlucht entlang gehen und einen anderen Weg zurück nehmen. Wir hadern eine Weile und entschließen uns, eine Münze zu werfen. Es fällt Kopf, also riskieren wir Kopf und Kragen und nehmen den Weg durch die Schlucht. Ich bin echt nicht begeistert, stelle mich aber dem Schicksal. Und was soll ich sagen.. 

Wir leben noch! Und schön war’s auch!


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.