• Ich freue mich, dass Du meinem Blog folgst und möchte dafür einmal danke sagen!
  • Leider ist die Website für mich nicht kostenlos, sie kostet mich 90€/Jahr und bald ist wieder Tag der Abbuchung.
  • Wenn Du weiterhin Interesse an meinem Blog hast, würde ich mich, wenn Du kannst, sehr über eine Spende freuen!
  • Schreib mir dazu am besten eine Nachricht unter "Kontakt".

Abenteuerfahrt

Veröffentlicht am 26. Februar 2021 um 17:48

Eigentlich wollen wir uns das Kloster Montserrat ansehen, doch je höher wir fahren, desto weniger sehen wir...

Die Straße die Serpentinen hinauf wird immer abenteuerlicher und wir sehen ein, dass wir durch den dichten Nebel sowieso keine gute Sicht auf das Kloster, das auf 721 m Höhe liegt, haben werden. Nach unserer Abenteuertour fahren wir also wieder zurück ins Tal und suchen uns einen Stellplatz im Ort Creixell. 

Hier unten ist das Wetter deutlich besser und wir machen einen ausgedehnten Spaziergang entlang der Strand-promenade. Hier stehen ziemlich pompöse Häuser, es wirkt eher wie eine Gegend für reiche Leute und Cluburlauber.

Wir wollen wieder in die Natur!


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.