• Ich freue mich, dass Du meinem Blog folgst und möchte dafür einmal danke sagen!
  • Leider ist die Website für mich nicht kostenlos, sie kostet mich 90€/Jahr und bald ist wieder Tag der Abbuchung.
  • Wenn Du weiterhin Interesse an meinem Blog hast, würde ich mich, wenn Du kannst, sehr über eine Spende freuen!
  • Schreib mir dazu am besten eine Nachricht unter "Kontakt".

Das ist eine offizielle Straße!

Veröffentlicht am 28. Februar 2021 um 17:49

Wir fahren am Strand!

Wir sind auf einer Landzunge in El Poble Nou del Delta und fahren tatsächlich über den Sandstrand. Hier haben wir einen wunderbaren Rundumblick auf das Balearen Meer. Wir verbringen den Tag hier und ich stecke zum ersten Mal meine Füße ins Meer.

Leider ist das Campen hier verboten, also fahren wir am späten Nachmittag wieder zurück auf den Stellplatz, an dem wir gestern schon übernachtet haben. Auch hier sind wir umgeben von vielen kleinen Seen und Tümpeln, wo verschiedene Vogelarten leben, darunter auch Flamingos, die man beobachten kann. Ab und zu hören wir leider auch Schüsse, anscheinend ist hier ein Jagdgebiet..


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.