• Ich freue mich, dass Du meinem Blog folgst und möchte dafür einmal danke sagen!
  • Leider ist die Website für mich nicht kostenlos, sie kostet mich 90€/Jahr und bald ist wieder Tag der Abbuchung.
  • Wenn Du weiterhin Interesse an meinem Blog hast, würde ich mich, wenn Du kannst, sehr über eine Spende freuen!
  • Schreib mir dazu am besten eine Nachricht unter "Kontakt".

Champie am See

Veröffentlicht am 9. März 2021 um 21:12

Spanien, du bist so schön!

An unseren Geburtstagen (Olli am 8; ich am 9.) fahren wir wieder in die Berge. Genauer fahren wir durch den Nationalpark Sierra de la Segura. Immer wieder tun sich traumhaft schöne Seen auf und wir legen einen ersten Stopp in Yeste ein.

Unser nächster Halt ist noch atemberaubender, es ist nur ein kurzes Stück zu Fuß zu diesem See. Nach einem guten Frühstück geht Olli seiner neuen Lieblingsbeschäftigung nach: Steine titschen!

Wir schlafen eine Nacht auf einem kleinen Stellplatz in Molinicos und fahren am nächsten Tag nach La Iruela, wo wir einen traumhaften Ausblick haben und den Sonnenuntergang genießen.


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.